Jetzt geht’s los!

Ein Frohes Neues Jahr an alle die unser Projekt bereits mit ehrenamtlicher Hilfe unterstützen.

Work has started at TIXS
Die ersten Handgriffe

Die ersten Handgriffe sind bereits getätigt, die symbolische Linie hatte Einzug. In wenigen Wochen entsteht hier das Herzstück unseres Projektes- ein Escape Game mit sozialem Engagement inspiriert von ‚The Divide‘ (Die soziale Teilung) aus England. Bitte liked uns, teilt uns und hilft uns, Supporter zu finden. Unser Ziel ist es, Escape Game Enthusiasten zu ermuntern für den guten Zweck zu spielen, um damit die Arbeit von Obdachlosenhilfe-Organisationen Deutschlands zu unterstützen. Ein Teil des Erlöses hilft Menschen in Not, Menschen die dauerhaft kein warmes Zuhause haben, und Menschen die aktuell ohne Aussicht leben.

Wir freuen uns sehr über Sachspenden, rechtliche Beratung, und finanzielle Hilfe während der Gründung unseres Start-Ups, und über Menschen die gerne mit anpacken. Hinweise gerne an info@spielenhilft.de Lasst uns gemeinsam durch Spielen geben. Spielen Hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.